GOR RASSADIN…DAS URTEIL: An alle genderverschwulten und grenzdebilen Flachzangen vom Sonnenstaatland, SAntifa-Lutscher, FUCKtenchecker, Meldehelfer und alle Blockwarte der Neuen Zeit…!!!

Die degenerierte #Fuck_Antifa lallt: „Wir impfen euch alle…!“? IHR KLEINEN PISSER UND BETTNÄSSER IMPFT ÜBERHAUPT NIEMANDEN…!!! Im Gegenteil, eure Klarnamenliste liegt seit 2 Wochen bei der US-Kripo…bereitet euch auf netten Besuch vor…BALD!!!

GOR RASSADIN…DAS URTEIL! An alle komplett degenerierten und grenzdebilen Blogwarte, Meldehelfer und Spacken vom Sonnenstaatland, SAntifa-Lutscher und FUCKtenchecker der Neuen Zeit…!!!:

https://youtu.be/CYK37ygBfGE

Diese kleinen genderverschwulten Schwanzlutscher von Alois Zipfel’s Gnaden sitzen in ihren vollgeschissenen Boyfriendhosen vor der vollgesabberten Gaming-Tastatur, springen von einem sinnleeren Account auf den anderen und müllen wirklich jedes Social Media Projekt in BUNDland BRiD mit ihrem dämlichen Geschwafel zu…#FUCKYOU! Aber das Treiben in der Lennéstr. 7-11 im Shithole Babylon Berlin wird bald ein ganz unrühmliches Ende nehmen, die DELTA-FORCE ist schon gebrieft und eure Klarnamen längst bekannt!

So liebe aufgewachte Freunde der eigenen Denkprozesse, wir haben fertig und alles getan, um noch einige der unentschlossenen Zögerer vor dem GRAPHENOXID GIFTCOCKTAIL zu bewahren…wir danken Gott ODIN für JEDE SEELE, die wir vor dem GENOZID des Pharmakartells retten konnten!

Solange täglich durch den Mainstream der Angstporno der Inzidenzzahlen in die Hirne der Ängstlichen geschleust wird und der bildungsferne und MK-ULTRA gesteuerte Michel WIEDER und WIEDER darauf hereinfällt, solange VORSÄTZLICH Intensivbetten abgebaut oder für den PROFIT freigehalten werden, solange Kliniken und für Millionen neu gebaute Corona-Zentren (Berlin, Hamburg,…) einfach wieder dicht gemacht werden, ohne je einen Covid19-Patienten behandelt zu haben, solange behaupten wir mit FUG und RECHT, dass es sich um eine PLANdemie und KEINE Pandemie handeln MUSS…!!!

WISSEN ist noch immer eine HOLSCHULD…forscht selbst nach, und zwar nicht bei der STAATLICH ZENSIERTEN Suchmaschine Google, sondern unabhängig bei DuckDuckGo.com oder Bing.com!

MACHT EUCH ENDLICH SCHLAU, WACHT UND STEHT AUF…UND WENN SCHON NICHT FÜR EUCH, DANN WENIGSTENS FÜR EURE UNSCHULDIGEN WEHRLOSEN KINDER UND ENKEL! DAS ALTE LEBEN IST VORBEI UND KEHRT NIE MEHR WIEDER…MACHT EUCH DAS GANZ KLAR BEWUSST!

Google, Wikipedia, Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Linkedin, usw. INCLUSIVE der dazu gehörigen FOREN werden AUS EIGENER ERFAHRUNG in unserem BUNDland BRiD von einer bezahlten Armee von geistig degenerierten „Faktencheckern“ des Sonnenstaatsland.com zu Gunsten des staatlich vorgegebenen Narrativs ZENSIERT und MANIPULIERT (Helfer und monetäre Unterstützer u.a. von:
Amadeu-Antonio-Stasi-Kahane-Stiftung, S-Antifa, Correctiv, Mimikama, Psiram und natürlich die komplett degenerierten kleinen ARSCHLÖCHER von diesem PatientenkANAL Volksverpetzer: Lasst euch endlich zum 3. Mal diese Drecksbrühe verpassen, damit wir euer grenzdebiles Geschwafel nicht mehr länger lesen müssen…!

Der souveräne Staat Deutschland EXISTIERT (noch) NICHT…macht euch SELBST schlau, sucht bei DuckDuckGo nach den S.H.A.E.F. Gesetzen und deren jetzige Gültigkeit und nach GÜLTIGEN statt geltenden GESETZEN, dem bestehenden FIRMENKONSTRUKT von BUND und BRD, dem Khalergi Hooton Plan für die Staaten Europas, usw.!

TELEGRAM und einige WORDPRESS BLOGS ( z. B. Aufgewachter.wordpress.com / Terraherz.wordpress.com ) sind die einzigen noch UNZENSIERTEN QUELLEN für diese Informationen und KEINE Angst, ich habe dort noch nicht EINEN so vehement angeprangerten NAZIkanal gefunden…sollte es diese geben, dann MUSS denen keiner FOLGEN oder gar BEITRETEN! Manchmal kann das LEBEN so einfach sein…!

Mehr Infos über die grenzdebilen Amadeu-Antonio-Stasi-Kahane-Stiftung – Correctiv – Mimikama – Psiram – Volksverpetzer.de – Sonnenstaatsland – Blogwarte und Meldehelfer, die seit geraumer Zeit sämtliche Foren zuspammen und trollen! BITTE ZEIT NEHMEN FÜR DIESE UMFANGREICHEN INFOS:

http://germanyandrussian.blogspot.de

Wir haben jetzt Infos aus erster Hand, da mein degenerierter Halbbruder dort LEIDER in führender Position aktiv ist, wodurch es zum kompletten Verwürfnis mit der Familie kam…! Nur dem glücklichen Umstand, dass wir einiges aus seiner unrühmlichen Vergangenheit berichten „könnten“, verhalf uns zu SEHR VIELEN Informationen inklusive einer umfangreichen Liste der KLARNAMEN dieser Faktenchecker und Trolle, die schon bei den gängigen Medien und natürlich der US-KRIPO (etwas anderes als die Constellis-Truppe vom BUND ;0) hinterlegt ist für den Tag X, an dem das Militär hier in der BRiD übernimmt (siehe die täglichen Truppenbewegungen und Überflüge)! Dieser Tag ist NICHT MEHR WEIT >>> PAIN IS COMING VERY SOON <<< !!!

Q-WARRIORS >>> PROJEKT O.D.I.N. >>> OBSERVE-DETECT-INVESTIGATE-NEUTRALIZE >>> EXPECT US SOON !!! >>>

COMING SOON…!!!