Stecken auch hier die grenzdebilen Trolle und Blogwarte vom Sonnenstaatsland hinter?


Demo der Aufgewachten am 1.8.20 = Der Mainstream: 1700 Nazis…der Rest Gegendemonstranten*innen von Omas gegen Rechts! Ich so: GEHT KACKEN !!! Keine Worte mehr für den verlogenen Bericht z. B. bei RBB 24 über die Berlin Demo heute…da wird wirklich JEDES dämlichste Narrativ der grenzdebilen Systemlutscher bedient!

Dazu die komplett verblödeten Kommentare in den Live-Chats bei RT Deutsch und Epoche Times von den BEZAHLTEN TROLLEN, ALSO DIE  ZIPFEL-LUTSCHER VOM SONNENSTAATSLAND, die scheinbar richtig tief in Mehrkills zartem PoPo stecken !!! Scheinbar fangen da nur noch degenerierte Vollspacken an zu trollen, wenn man die Kommentare so mit liest, aber eure Zeit kommt…BALD !!!


Volksverpetzer VVP gUG (haftungsbeschränkt)
Thomas Laschyk
c/o Anke Meeuw
Ehrlichstraße 23
10318 Berlin
Deutschland

Tel.: 017681972340
E-Mail: redaktion@volksverpetzer.de
Website: http://www.volksverpetzer.de

Amtsgericht Augsburg | 61 AR 503/19