Frohe Weihenacht an alle aufgewachten „Bratwurstesser“, „Klimaleugner“, „Nazis“, “ Reichsbürger“, „Zopfträger“ und andere Verschwörungspraktiker…!!!

Weihnachtsmärkte hinter Betonpollern und Stahlzäunen von MP-Trägern bewacht…ist dies das Neue Deutschland, wo wir gut und gerne leben und das wir unseren Kindern hinterlassen wollen !!? Es fehlt nur noch eine degenerierte Brigade der SAntifa mit den grenzdebilen Keifweibern, die sich neben die Christkindl Krippe stellen und „Nazis raus“ oder „Deutschland verrecke“ brüllen…na dann ein Frohes Jahresendfest !!?

+++ BREAKING NEWS +++

Erika Merkel auf die Frage nach der ausufernden Migrantengewalt gegen das deutsche Gastvolk: „Wir schaffen neue Stellen im Kampf gegen Rechts…!“

Der „Ka(r)mpf gegen Rechts“ ist scheinbar wichtiger als der massiv zunehmende islamistische Terror in Deutschland:

Angesichts derartiger Aussagen der Kanzlerin darf man wohl davon ausgehen, dass Merkels Politik auch zukünftig weit an der Realität vorbeigehen wird. Der Kampf gegen Rechts scheint zur vordersten Aufgabe der Regierung geworden zu sein, obwohl die Gewalt von den nächtlich eingeflogenen und komplett degenerierten Islamisten ausgeht (von den angeblich „rechten“ Inside Jobs mal abgesehen)! Auch Innenminister Horst Seehofer (CSU) hatte kürzlich den totalen Krieg gegen Rechts ausgerufen. Clan-Kriminalität oder IS-Terror interessieren in Berlin niemanden und werden zunehmend als Kollateralschäden in Kauf genommen, die Berichterstattung darüber gedeckelt, verfälscht und manipuliert…! Deshalb muss der Kampf gegen Rääächts wohl in die Endrunde gehen…FEMA-CAMPS FÜR BESORGTE GROSSELTERN und HINTERBLIEBENE !!?

Willkommen im völlig absurd verblödeten Germanistan…!!!

https://www.anonymousnews.ru/2019/12/21/migrantengewalt-merkel-kampf-gegen-rechts/

Diese ganzen verlogenen Abnicker, Jasager, Mitläufer und Normopathen dieses Idiotensystems haben an diesem Samstag Abend in Augsburg mit zugeschlagen!!! Diese charakterlosen Lumpen und Denunzianten sind die wahre Pest in dieser BRiD!!!

Die Verlogenheit der „Gutmenschen“…:
https://youtu.be/wxywrINeBlY

Wenn ihr „Gutmenschen“ allen, die in Not sind helfen wollt, dann fangt mal ganz schnell bei den verhungernden Kindern in Afrika an und versorgt nicht die „Fluchtsimulanten“, die mit 10000 – 12000 Dollar durch halb Afrika und Europa hier her geflüchtet wurden mit neuen Handys, namenlosen Kreditkarten und dem dreifachen Satz wie deutsche Hartz4 Empfänger…!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s