Deutschlands Zukunft…? Einfach mal nach Schweden gucken…!

Deutschlands Zukunft…einfach nach Schweden gucken:
http://www.anonymousnews.ru/2018/12/23/schweden-kapituliert-vergewaltigungen-durch-migranten-werden-polizeilich-nicht-mehr-verfolgt/

Schweden kapituliert: Vergewaltigungen durch Migranten werden polizeilich nicht mehr verfolgt

In keiner anderen Land der Europäischen Union ist der Zerfall der staatlichen Ordnung so drastisch zu beobachten wie in Schweden. Inzwischen bleiben sogar durch Migranten verübte Vergewaltigungen straffrei!

+++ Interpol warnt vor neuer Terrorwelle durch IS – Merkel lässt Grenzen offen! +++
http://www.anonymousnews.ru/2018/12/20/interpol-warnt-vor-neuer-terrorwelle-durch-is-merkel-laesst-grenzen-offen/

Genießt euer letztes halbwegs friedliches Weihnachten, sorry WINTERFEST MIT MP BEWACHUNG, denn dank Muddin MEHRKILL und ihrer grenzdebilen Wählerschaft folgt bald das hier…MOB STÜRMT CEUTA, DIE RICHTUNG IST KLAR…die BRiD:

Der schlafende DOOFMICHEL wird leider erst aufwachen, wenn das Nachbarhaus in Flammen steht und die Familie dort „kulturell bereichert“ im Garten liegt und verblutet…!

Erst dann wird er realisieren, dass es vielleicht doch nicht so gut war, sämtliche degenerierten „Fachkräfte“ aus Afrika nach Deutschland zu holen und nahtlos in die Sozialsysteme zu integrieren und seine scheinbar mit dem Laserschwert geschnittene Buchsbaumhecke ihn und seine Familie nicht wirklich vor dem dauerhaften Testosteronschub der Neuankömmlinge schützen wird und seine lang ersehnte Beamtenpension so weit entfernt ist wie das Alpha Centauri System von der sterbenden Erde…!?!

Nostradamus und Irlmaier unisono: 2019 ist das Jahr des Unterganges…: Und sie werden kommen über das Meer…wie die Heuschrecken…eine tödliche Plage…aber es werden keine Tiere sein…! Das wird GANZ ÜBEL ENDEN…für ganz Europa!!!

Verfassungsklage gegen Merkel: http://www.youtube.com/watch?v=s_QAG3XZlN8

http://www.VOLKSVERRAT.com

Die Normopathen: IHR seid doch (fast) alle gestört! Ein Psychiater packt aus…das wird vielen Deutschen nicht gefallen (etwa 95% ?):

Mal eine Frage am Rande: Was machen eigentlich streng gläubige moslemische Einwanderer auf einem CHRISTLICHEN Glühwein-Ausschank mit MP-Bewachung (vormals WEIHNACHTSMARKT)???
Es weihnachtet sehr – Im „Kriegsgebiet“ BRiD…: https://youtu.be/54GzOyJ3f28

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern er wird selbst zu Kalkutta…!!!“ (Peter Scholl-Latour)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s